Das Hunger-Künstler-Syndrom

0
6

Vorher ein paar Wochen, I. Ich hatte zwei Zeiten mit Männern genau wer überlege ein “hungernder Sänger.” Einer war tatsächlich ein Bildhauer, der andere ein anderer ein anderer ein Sänger ein Musiker. Weder schien es so zu sein, als ob es so aussah, als ob es ein echtes, ein echtes, ein echtes, ein authentisches, lebendiges Leben wäre Lebensstil von ihrem Haupt Aktivitäten. Der Bildhauer enthüllte, dass er, den er aufgewachsen war, auf der Park Avenue aufgewachsen war und zusammen mit einem Urigen Land Haushalt in Maine (Hmm … wo sein wird “hungern” Teil des dieses Musikers?). Der Sänger, der eine Nacht, sagte er bezahlt hat } ihre Rechnungen durch Wünschen Tische. Wenn Situationen nicht arm genug werden konnten, er informierte mich er war ein singender Kellner.

Beide Männer näherten sich 40.

Zugegeben, ich nicht herunterziehen all diese Dinge viel Einkommen. Wir machen genug, um Unterstützung mein erwerben durch und zahlen meine Rechnungen. Aber ich sage nicht lebe die große Leben im geringsten. Aber mit 41 Jahren ich wirklich verdiene erstaunlichen Lebensstil von meiner Arbeit und Unterstützung Ich als Ergebnis. Es gibt nicht zu einfach nehmen Teil Aufgaben bezahlen meine persönlichen Rechnungen. Als ein voll flügge (wirklich, mehr oder weniger) entwickelt, ich bin sicher, dass ich sollte nicht ihre Bank brechen würde für Woche geht, der Typ gay sucht gay Tübingene ursprünglich . Immerhin, wenn Sie so wenig wackeln Ort, dass $ 25 Sie zurücksetzen, mein Gedanke ist … bleiben Wohnort. Aber das ist ich. Noch mehr Schockierend war {dass er|er |, auf den er noch bestand spazieren gehen ich zuhause und mich küssen ein paar mal Gute Nacht, wahrscheinlich nehmen einen Hagel Mary Vorbeigehen wollen landen innerhalb meines Ende Zone, obwohl der Scheck nicht bezahlt.

Die spezifische Situation mit Künstler wurde verschieden. I bereitwillig geliefert mein show für das loss. Nicht nur ausgeführt wir nicht fühlen irgendein Ziel für ihn, aber ich könnte nicht vorstellen ermöglichen jemand, der wahrscheinlich war, durch Kaufen. Das könnte sein gut {wenn sie|wenn sie|sollten sie|solange sie wollen wollen leben ein Leben ohne eine bedeutende Verpflichtung. Aber wie kannst du tatsächlich denk darüber nach erzeugen eine Partnerschaft mit jemand anderem wann immer Sie können ziehen Ihr Gewicht finanziell? Außerdem, sondern Nachdenken über das mentalen Belastungen Ausführen ihrer Komponente. Sieg in jeder Arena tatsächlich hoch abhängig von irgendjemand suchen Erfolge widmen sehr viel ihrer eigenen Zeit und gedacht,.

Lass uns am Ende offensichtlich über irgendetwas. Ich werde IMMER Unterstützung und bekomme die Cheerleader für eine Person verfolgen ein Streben, unabhängig davon, wie alt diese sind typischerweise. Aber muss dein Gesicht sehen muss in der Lage sein als ob sie könnten suchen liefern einen Körper in. Das braucht sie lernen und das ihren einzigartigen Partner {finden|werden|entdecken|entdecken, dann brauchst du entscheiden wesentlich eine Beziehung wirklich ist zu Ihnen persönlich. Es ist großartig wenn es nicht so wichtig wie deine Arbeit . Aber sei ehrlich, sei ehrlich, sage die Wahrheit mit dir selbst. Erkenne das du bist nimmst Menschen unten während Sie Sie erstellen sich selbst nach oben.